Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten rund um „Wir haben Zeit für Sie“. Sollten Ihre Fragen dennoch unbeantwortet bleiben, ersuchen wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
In aristokratischen Kreisen und in gehobenen Gesellschaftsschichten war und ist es auch heute üblich, mit festem Hauspersonal zu arbeiten. Diese Art von Dienstleistungen temporär anzubieten,
habe ich bereits vor 10 Jahren in den USA - in der amerikanische Mittelschicht - kennengelernt.
Der Zeitgeist weckt den Bedarf. Leistungsdruck, 60 bis 80 Stunden-Wochen, das immer HÖHER, BESSER, WEITER haben den Verlust von Lebensqualität zur Folge. Mit Schlagwörtern wie Work-Life-Balance oder Quality
Time wurde innerhalb der Erwerbstätigkeit eine Trendumkehr eingeleitet. „Wir haben Zeit für Sie“ schafft dafür Bewusstsein und schenkt Ihnen Zeitwohlstand, indem Sie sich mit Leistungen von unserem breit
gefächerten Angebot, punktgenau abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse entlasten können. Mehr Zeit für Sie - Mehr Lebensqualität!
Wie Sie im Impressum nachlesen können, ist der Begriff „Zeitwohlstand“ mit der individuell erlebten Zeit verknüpft. So wird Ihre „eigene Zeit“ als besondere Ressource hervorgehoben. „Wir haben Zeit für Sie“ hilft Ihnen Ihre subjektive Qualität der gelebten Zeit als entschleunigte Zeit zu empfinden und führt daher zu mehr Wohlbefinden. Zeit für sich, um Energie aufzutanken, mehr Zeit für Ihre Familie oder Partnerschaft oder noch mehr Zeit für Ihre persönlichen und beruflichen Visionen.
WIR ist ich, eine Wortspielerei, die zum Ausdruck bringt, dass grundsätzlich ich selbst Ihr persönlicher Ansprechpartner bin, im Bereich „Anlass-Butler“ Andy Denk, aber bei besonderen Anforderungen und im Vertretungsfall kann auf unser erfahrenes Netzwerk zurückgegriffen werden.
Ein Allrounder zu sein, ist ein Talent. Im privaten Dienstleistungsbereich steht der Begriff „Allrounder“ mit Personal in Verbindung, die vielseitig einsetzbar sind. Also erfahrene Person, die Kenntnisse und Fähigkeiten auf zahlreichen Gebieten mitbringen. Sie kommen als Festangestellte meistens in Verbindung mit einer Haushaltshilfe in kleineren Haushalten zum Einsatz.
Die Attribute wie Disziplin, Ehrlichkeit, Flexibilität, Freundlichkeit, Geduld, Hilfsbereitschaft, Ordnungssinn, Pflichtgefühl, Sauberkeit und vor allem Loyalität und Verschwiegenheit sind Eckpfeiler unseres Unternehmens.
Grundsätzlich ja, nur so können wir Ihre Wünsche und Anforderungen zur besten Zufriedenheit erledigen. Damit wir Engpässe überbrücken können, ist immer auch eine fixe Vertretung für den jeweiligen Kunden ins Vertrauen gezogen.
Die Aufträge werden grundsätzlich nach dem Prinzip „first come, first serve“ vergeben. Wenn Kapazitäten frei sind, überraschen wir Sie mit unserer Spontanität und in wirklich dringenden Fällen, spielt die Tageszeit sowie der Wochentag keine Rolle.
Das Anforderungsprofil unserer Kunden ist derart vielschichtig, dass sich die damit in Verbindung stehende Preisgestaltung nicht unmissverständlich abbilden lässt. Daher wird die uns zugrunde liegende Preistabelle individuell an Aufgabe und Dauer im persönlichen Gespräch mit Ihnen angewendet.
Wir sehen uns als professionelle Ergänzung zu einer von Ihnen engagierten 24-Stunden-Pflegekraft. Wir sind an Ihrer Seite für unterstützende Aufgaben, damit Zeitwohlstand - also mehr Wohlbefinden - in Ihren Lebensalltag einkehrt. Für all jene, die auf keine 24-Stunden Pflege angewiesen sind, aber eventuell mit Mobilitätseinschränkungen ihren Lebensalltag bewerkstelligen müssen, steht ein großes Portfolio an Dienstleistungen zur Verfügung.
Im Alltag
Rund um Ihr Zuhause
Auf Reisen
Als Privat-Assistent
Als Anlass-Butler
Alt spanisches Hofzeremoniell
Burg Clam OÖ
Restaurant-Kooperation
Bei Ihnen zu Hause
Austrian Guild of Professional Butlers
Kurt Reitzinger - Inhaber
Sieveringer Straße 56/7
1190 Wien
info@zeitwohlstand.jetzt
+43 680 1323546